The Look of Love

Kinostart: 26.04.2013

Trailer


Plakat
Details

Ein Film von: Michael Winterbottom
Darsteller: Steve Coogan, Anna Friel, Imogen Poots, Tamsin Egerton, Stephen Fry, David Walliams
Drehbuch: Matt Greenhalgh
Produktion: Melissa Parmenter

Links
Disposition
Pressebetreuung
Filmwebsite

Pressematerial
Pressefotos
Presseheft
Plakat

Kurzinhalt

Paul Raymond (Steve Coogan) macht in den 70er Jahren mit der Eröffnung des ersten englischen Stripclubs seine erste Million und avanciert zum Porno-Baron und Shootingstar der Erotik-Szene. Sein Motto dabei lautet natürlich: Sex sells. Die Darbietungen in seinem Nachtclub sollen so heiß sein, dass kein "echter Kerl" ihnen widerstehen kann. Seine Frau Jean (Anna Friel) steht treu an seiner Seite und kümmert sich um die beiden Kinder, obwohl Paul sie schon mehrfach betrogen hat.

Nach ersten Erfolgen kauft Raymond weitere Immobilien und später ganze Straßenzüge im Londoner Bezirk Soho. Zu seinem wachsenden Imperium gehört unter anderem auch das Erotikmagazin "Men Only", für welches er die Nacktschwimmerin Julia Harrison alias Fiona Richmond (Tamsin Egerton) entdeckt. Hin und weg von seiner neuen Muse verlässt Paul seine Familie. Sein Reichtum mehrt sich unterdessen fast von allein. Doch als seine Tochter Debbie (Imogen Poots) immer tiefer in der Drogensucht versinkt, wird Paul ganz schnell in die harte Realität zurückgeworfen...